Tapatalk Android App

  • #2

    Hast du vielleicht eingestellt das Bilder bei langsamer Internetverbindung nicht geladen werden?

  • #4

    Hallo,


    ich habe auf meinem Android tapatalk für ein anderes Forum installiert und habe schon häufiger versucht dieses Forum ebenfalls einzubinden. Finde aber die entsprechende Verwaltung dazu nicht. Hat jemand einen Tipp?


    Besten Dank
    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #5

    War bei mir auch so.
    Habe mich dann hier auf der HP angemeldet.
    Dann über den Handybrowser das MT 09 Forum gesucht, jetzt oben auf " in App öffnen " ,dann dich im Tapatalk anmelden und siehe da, es war bei mir dann eingebunden 8-)


    Gruß

  • #6


    In den Einstellungen gibt es einen Punkt der "bei langsamer Internetverbindung Bilder laden" oder so heißt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!