ADAC FSZ Lüneburg Motorrad Intensiv Training

  • #1

    Moin, ich habe mir am Sonntag auf den HMT mal wieder einen Gutschein gegönnt, für das Motorrad Intensiv Training in Lüneburg.


    Habe letztes Jahr bereits mit meiner LC4 teilgenommen. Hat super viel Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen, ein solches Training 1 x im Jahr zu machen.


    Dieses Jahr kann ich es ja nun mit der MT09 Sport Tracker erleben :dance: .


    Plane ein Termin im April, da ich gerade erst noch die 1000 KM bis zur ersten Inspektion voll machen muss. Vielleicht hat ja noch jemand Lust teilzunehmen.


    Grüße,



    Florian

  • #2

    Hallo Florian,


    ich habe heute gerade am 19.04.15 ein Afterwork Training gebucht.
    Wäre sonst eine gute Idee gewesen.


    Gruß
    Michael

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!