Stammtisch Region Stuttgart???

  • #33

    Hallo, beim Dächle oder Hörnle wäre ich, wenn's terminlich hinhaut auch dabei!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #34

    ...also die Distelklinge hört sich sehr gut an, bzw. die Karte gibt was her. Da wäre ich gleich dabei. Haben die für 'Gesellschaften' dann auch mal länger, als bis 22:30 offen?

  • #35


    Denk schon dass wenn man mehrere Personen ist auch noch ne halbe Std oder so länger bleiben kann...allerdings muss man immer einberechnen das die Leute eh immer einen langen Arbeitstag haben und irgendwann nach Hause ins Bett wollen.

  • #36

    Dann will ich mal zusammen fassen:


    Dabei wären:
    67RE
    Tino
    DerMicha
    Newport
    Dani
    Ronaldo ?
    brale69 ?
    Tomek
    PeterHo
    Quicksilver86
    steffen71
    xv1100
    Florybag
    Joker ?


    Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, ist es keine böse Absicht - dann einfach dazu schreiben.


    Termin? Ich werfe mal den 28.2 oder den 7.3 in den Raum
    Location? Gute Frage. Die Erfahrung aus anderen Stammtischen lehrte mich, zwecks der Unterhaltung, eine ruhigere Location zu wählen.
    Denke jeder sollte seinen Favoriten schreiben und die Mehrheit gewinnt, oder was meint ihr?

  • #38

    07.03.geht bei mir nicht.Da bin ich auf dem Eisbrecher Konzert.Generell wäre bei mir Freitags geschickter da ich über die Wochenenden meistens bei meiner Freundin bin und somit da eig. keine Zeit habe

  • #40

    Ja das würd ich wenns sie Lust hat auf jeden Fall tun. Wir sind halt auch viel verplant an den Wochenenden.Muss mal klären wies am 28.02 bei ihr aussieht (Prüfungen hat sie demnächst)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!