Bilder deiner TRACER

  • #482


    Was hast Du für Koffer / Halter an deinem Bike dran ?
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #485

    @Magics


    Hallo Stefan,


    schöne Bilder und nette Details an Deiner Maschine.


    Kannst Du mir sagen, welche Größe die goldenen Schrauben an deinem Frontfender haben
    und wo du diese her hast?


    Danke und Grüße

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #486


    Ui :eusa-think:
    Hatte die Maschine gekauft als sie 1 Jahr alt war. Dieses Detail hatte mein netter Vorbesitzer so gemacht. Ich dreh mal eine raus später und schreibe dir dann mal!
    Gruss Stefan

  • #487



    Oh Gott, bloß keinen Umstände.
    Wegen der Maße kann ich ja meine mal rausdrehen und nach "Gold" googeln.
    Hab mir vorhin nur gedacht, dass die meiner Tracer bestimmt auch gut stehen und einfach mal gefragt.
    Das wird nachgeahmt. :D


    Grüße

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #489



    Hast PN!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!