-
-
-
#52 So meine lieben Freunde des guten und schlechten Geschmacks.
Zuerst die schlechten Nachrichten. (gilt für die Schweiz, für DE ist es vielleicht anders)
1. Es gibt keinen Pirelli Scorpion Trail. Der gehört nicht zum Lieferumfang der MT-09 Street Rally. Geliefert wird, wie bei der standard MT-09, mit Dunlop oder Bridgestone.
2. Fussrastenanlage, normale Sitzbank, das mitgelieferte vordere Schutzblech und was das sonst noch durch das SR-Kit ausgetauscht wird dürft ihr nicht behalten. Es sei denn ihr habt eine Spezial-Deal mit eurem Händler aber grundsätzlich nein.Hier nun meine, komplett zusammengebaut.
Die SR-Kitteile sind solide befestigt. Hier am Beispiel der Handschützer. Hab noch mehr Bilder gemacht, auf diesen erkennt man aber noch weniger. Bin ein Photographietalent
Die Fussrasen sind geil.
Der vielgepriesene Akrapovic. Sieht gut aus, klingt gut, hält was er verspricht.
Zubehör: Original Sitzabdeckung. Diese ist in der Tat nur fürs Auge. Ist estwas wabbelig und zwischen Sitzbank und Plastik sitzt nur ein schwarzer Schaumstoffblätz. Da gibt der Zubehörmarkt sicher besseres her, für die die es unbedingt brauchen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 Ha, ich habs gefunden. Er sagt, die anderen Reifen würden dazu gehören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!