Design der Street Rally

Hi Armada500 ,

kam deine auch auf normalen Pneus?
    Waren die Scorpion Trail dann in dem Umbaupackage drin?
    Wenn ja bekommst du die originalen dann dazu?

Gruß

Johannes

Hallo Johannes

Ja, auch meine wurde mit Brigstone geliefert und im Kit sind keine dabei.

Gruss Rolf

Über was wirst du nicht informiert ?

naja, bei der Reifenfrage wissens in Österreich auch nichts. Können keine konkrete Antwort geben unter welchen Umständen welche Reifen verbaut werden :eusa-think:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Es wurde Berichtet, dass das SR-Kit fūr jedermann erhältlich sein wird. WetBo hat diesbezüglich einen Link gepostet. Bis zu diesem Zeitpunkt war es für mich völlig klar, es gibt die SR nur so, wie auf den Bildern gesehen. Soweit so gut. Das Gerücht es würde auch andere Färben geben hielt sich hartnäckig, so habe ich beim Importeur persönlich nachgefragt. Mir wurde das was ich glaubte bestätigt. Auch gut, jetzt kommt das aber. Wenn die Maschine gelieferte wird wie gesehen, dann doch auch mit den Enduroreifen die auf allen Publizierten Bildern zu sehen sind. Ich finde die Texte auf der Homepage sind schwammig formuliert und lassen zuviel Interpretationsspielraum zu. Das weckt falsche Vorstellungen und Hoffnungen.

Auch mein Händler wusste nicht ob die Reifen dazu gehören oder nicht. Mich stört nicht das ein anderer Reifen drauf ist, mich stört, dass auf der Yamaha-Seite zum Beispiel nicht steht:
    - Reifen kann bei Lieferung abweichen.
    - Jargang 2014 gibt es ausschliesslich mit weissen Verkleidungsteilen mit roten Aufklebern.
    - Gabelfarbe ist vom Verkäufer abhängig.
    ....

Das muss natürlich nicht jeder so sehen wie ich. Und ungeachtet dessen freue ich mich über meine SR so wie sie ist. :)

Danke Månegarm für deine ausführliche Darstellung.
    Jetzt verstehe ich, was Du meinst mit Farbe.. usw.

Ja Du hast sicher nicht unrecht damit. Auch mein Mech wusste auch nicht sicher,
    ob die Original Teile zurück zum Importeur müssen, oder ich sie behalten kann.

Grüsse Rolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!