Motorradtour Seealpen an die Cote d´Azur

  • #1

    Hallo zusammen,


    mal schauen ob von euch jemand mir bei diesem Thema helfen kann :eusa-think: . Wir planen für nächstes Jahr die Seealpen und möchten aber auch noch ca. 3 - 4 Tage an der Cote d´Azur verbringen als Zwischenstopp, vielleicht hat hier evtl. jemand eine Unterkunft die er emfehlen kann. Wir haben hier an eine Ferienwohnung gedacht oder auch an ein Bed & Breakfast. Vielleicht gibt es hier ja im Forum jemand der mir hier weiterhelfen kann. Natürlich könnt ihr mir gerne auch Unterkünfte in den Franz. Alpen nennen welche ihr für gut befindet bzw. von eurer Tour berichten.


    Vielen lieben Dank :dance:


    Gaby

  • #3

    Hallo Ralf,


    wie genial ist das den, vielen Dank :clap: Die Planung geht am Wochenende weiter, wir sind schon voller Vorfreude und mit deinem Beitrag haben wir noch mehr Anregungen.


    Grüssle
    Gaby

  • #4

    Hi Gaby,


    da habt Ihr Euch ein schönes Ziel ausgesucht :clap: , wir waren letztes Jahr da :icon-mrgreen:


    Wir waren zu fünft Anfang Juni in den Seealpen und hatten uns 8 Tage Zeit dafür gegönnt. Sind aus Zeitgründen auf der AB von Ingolstadt bis zum Genfer See gefahren und dann von dort aus die klassische Tour de Grande Alpes bis Monaco gefahren und dann weiter zum Canyon du Verdon, dass kann ich Dir nur empfehlen....... :dance:


    Von zu Hause aus hatte ich nur die erste Übernachtung am Genfer See, die zweite Übernachtung in Valloire und die letzte Übernachtung am Lago Maggiore gebucht, den Rest spontan unterwegs.......! Diese Übernachtungen habe ich über Booking.com getätigt und als Tagesetappen immer so um die 280 km geplant, hat super funktioniert :eusa-whistle: Kurz vor Monaco haben wir oben am Col de Turini genächtigt, dass war auch sehr urig........ :icon-mrgreen:


    Genfer See: http://www.booking.com/hotel/f…srhash=1684878499;srpos=2
    Zweite Übernachtung in Valloire: http://www.booking.com/hotel/f…9d1b13cX1;highlight_room=


    Wünsche Dir/Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß, ist wirklich eine tolle Gegend. Wir hatten zudem jeden Tag Traumwetter, das wünsche ich Euch auch.....!



    Gruß Gregor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!