Betriebshandbuch - Bedienungsanleitung PDF o.ä.

  • #1

    Hallo beisammen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach dem Betriebshandbuch für die MT09. Ich bin bisher leider mit Google noch nicht fündig geworden. Kennt jemand einen Link, wo man das Betriebshandbuch herunterladen kann, oder ist jemand der es in Papierform besitzt gewillt, sich die Mühe zu machen dieses zu digitalisieren?
    Würde mich gerne im vorher schon schlau machen, bevor der Töff da ist. Ausserdem ist Winterlektüre nicht verkehrt und es gibt sicher andere, denen es genauso geht wie mir.


    Dank und Gruss Måne


    Edit: für mich wäre übrigens auch die englische Ausgabe schon hilfreich.


    ( EDIT : by Joe
    Bedienungsanleitung siehe
    -PORTAL, - MT09.de, - DOWNLOADS, - die Download Ecke )

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #5

    Hallo,


    das Werkstatthandbuch kannst Du beim Händler bestellen ( und bezahlen ) gibt es schon seit 2 Monaten. Auch in Deutsch.
    Nachdruck,Verbreitungen und Vervielfältigungen sind nur mit schriftlicher Genehmigung von Yamaha Motor erlaubt !!


    Grüße

  • #6

    Ja , genau !! WHB hat auch noch im Forum gefehlt. Hiermit ist er dann wohl eröffnet. :) :)

  • #8


    Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen :icon-mrgreen:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!