IXIL : Auspuff Komplettanlage SX1

  • #21

    Hi


    Ich würde für diese Anlage eine ABE benötigen. Hat wer etwas das er mir zu kommen lassen könnte? Oder gibt es einen Download


    LG


    Vako

  • #23

    Hyperlow XL Komplettanlage YAMAHA MT-09 21-23 EURO 5 - IXIL - Auspuffanlagen für Motorräder
    IXIL Hyperlow black XL-Edelstahl-Komplettanlage für YAMAHA MT-09 21-23 (RN69 RN82 RN83), Dualexit, mit Kat., nur ohne Hauptständer verbaubar. E-geprüft mit…
    www.ixil.de


    wa ist mit der Komplettanlage von Ixil ? Diese habe ich noch nie gesehen, weder in diversen Foren, noch auf Youtube :/ würde extrem gut zu meiner Matt Schwarzen passen, ist sogar für die 70kw bzw. 35kw Variante zugelassen :love: Gibt nicht viele Anlagen für die gedrosselte Variante


    7dd19ea4ef0adfcb6befc95b794e83c445441556_175_983_26870f754_6b69_44f5_b47c_940830c66e1e.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!