• #3

    eigentlich gar nicht da der Motor selber regelt! Vom Gaszug sollte man die Finger lassen da sich die Drosselklappen sonst verstellen!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #4


    Was hast du denn für ne Leerlaufdrehzahl?

  • #5


    Das Standgas dürfte ca.1200 U/min sein und schwankt da ich den CO stark erhöht habe,wegen starkem Konstantruckeln.

  • #6

    Also erstens sind diese 1200 Umdr. eigentlich i.O.


    Zweitens bringt dir einer Erhöhung vom Standgas rein gar nichts wenn die Drehzahl grundsätzlich schwankt. Den Effekt schleppst du dann einfach wieder mit ;)


    Nächste Frage ist jetzt erstmals wie groß die Schwankung ist?
    Wenn ich z.B. auf der Anzeige gucke, sehe ich ca. 50 Umdr. aber das ist bei einer digitale Anzeige eigentlich normal.
    Du musst schon richtig hören, dass der Motor nicht gleichmäßig läuft und dann würde ich sagen "ab zum Händler um die Drosselklappen zu synchronisieren".

  • #7


    OK vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!