Macke am Rahmen nach Steuerkettenspannerwechsel

  • #21

    reg dich wieder ab sesselpupser, das wird nicht die einzige Macke bleiben.
    und wegen diesem fliegenschiß es sich mit seinem Händler verscherzen ist wohl keine gute Idee.
    Spätestens wenn du mal maximalschräglage erreicht hast, isse vergessen! :icon-mrgreen:

    Liebe Grüße vom alten Sack


    Axel
    Blaising oränsch

  • #22

    Also sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber Threads wie diesen braucht man sich nicht mehr wundern wenn die Garantiebedingungen gegenüber des Kunden immer härter werden. Was soll denn dass, wegen so nem mikroskopisch kleinen Mückenfurz so eine Welle ?
    Ich hoffe Du erlebst niemals nen klassischen Steinschlag von einem vorausfahrenden Auto was Dir nen hübschen Kratzer in Lack, Scheinwerfer, Plastik was auch immer macht, Du wirst nen Herzinfarkt kriegen.


    Leute, wenn Ihr so Schiss ums Mopped hat dass die sich bei all den Ausfahrten u.U. mal ne kleine Macke holt, ja dann stellt die MT bitte in ne staubdichte hermetisch abgeriegelte Vitrine.
    Sorry wenn ich hier so ausufere, aber so ne Welle wegen echt mikrigen Kleinigkeiten zu machen, ehrlich das ist lächerlich. Wenn der Mechaniker jetzt mit nem Schraubschlüssel nen fetten sichtbaren Kratzer in den Tank fabriziert hätte, würd ichs sogar verstehen, aber bitte, das ist mal nur noch kleinlich...

  • #24

    Hallo Leute :)


    Weiß einer von euch denn Farbcode für denn Silbernen Hauptrahmen der MT?


    Hab da zwei Macken un würd die gern ausbessern



    bin dankbar für jede Antwort :)

    Wer HONDA fährt, is Dröschä wert ;) :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!