Navi-Halterung

  • #21

    Das ist die Yamaha Scheibe oder?
    Ich hab die Puig Sport, die geht sowieso schon über die Instrumente (zumindest vom Luftstrom). Ich nehm mal an, dass es deshalb bei dir funktioniert, weil die Verwirbelung da sowieso im Originalzustand tiefer sitzt.


    Man müsste mal wissen welche Scheibe der TE überhaupt hat.

  • #23

    Hat zufällig jemand hier die Halterung Wicked Chili Rain Case 2.0 (http://www.amazon.de/dp/B00CBX…liid=I2V57S3N8P1YKW&psc=1) und kann mir sagen, ob ich da noch den 3,5mm Klinkenstecker für die Kopfhörer ins iPhone 5s bekomme?
    Sieht auf den Bildern und dem Video so aus, als wäre es mehr als knapp bis nicht möglich ...


    Edit: Sorry bezog sich auf die Version 1.0 Bei der 2er ist es kein Problem.


    Beitrag kann gelöscht werden ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!