Kennenlerntreff Saarpfalz

  • #31

    Platt ist er noch nicht ,der Draht ist jetzt bündig mit der Gummioberfläche.Theoretisch hätte ich den Reifen auch zu Ende fahren können.Aber fliegt der Draht raus, dann hab ich ein Loch drinne und ein Problem. Also bin ich lieber heim mit kurzer Luftkontrollpause.(geraucht hab ich auch noch eine..) Zum Johanneskreuz, die Rezessionen sind auch im I-net sehr schlecht!(Abzocke,unfreundlich) Ich war letzten Sonntag beim Nicklis.Der Laden ist nicht umsonst so voll und der Andere leer...

    immer oben bleiben!

  • SirWill

    Hat das Label Saarland hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!