Versteckte Navilösung mit RAM Mount, Ermax, USB und Garmin
-
-
-
#12 Zitat von LokondaGefällt mir
Ich hab übrigens meine Holzklötzchen gegen selbst gedruckte Kunststoff Klötze getauscht.
Wir haben neuerdings so einen schönen 3D Drucker in der Firma
Ne wirklich coole Lösung! Sehr geil mit den gedruckten Klötzen.
Leider hat ja nicht jeder die technischen mittel zur VerfügungUnsere Lösungen sind dann wohl: Custom vs. Kaufen
-
-
-
#14 Zitat von JugendrenteI
Ich habe die USB Steckdose übrigens direkt an die Batterie angeklemmt und nicht den Nebenverbraucherstecker benutzt.
Alles Weitere ist denke ich auf den Bildern ersichtlich.Mehr Bilder hier:
https://www.dropbox.com/sc/9ed…AADRQOdfFwKP6EcPa2uirIn_aHast du einfach die original Drähte verwendet vom USB,weil die ja dünner sind?Bin auch am Überlegen ob ich direkt an die Batterie gehe,weil mein Navigon nicht lädt an der Nebenverbrauchersteckdose.Ich weis nur noch nicht ob es dann geht,oder ob ich mir gleich ein richtiges Motorradnavi kaufen soll.
-
-
#15 Zitat von SteveBin auch am Überlegen ob ich direkt an die Batterie gehe,weil mein Navigon nicht lädt an der Nebenverbrauchersteckdose.Ich weis nur noch nicht ob es dann geht,oder ob ich mir gleich ein richtiges Motorradnavi kaufen soll.
was meinst damit Navigon läd nicht? Startet es nicht?
Bei mir funkt Navigon im iPhone und auch im iPad ....beides wird auch geladen und das über die Nebenverbrauchersteckdose. -
#16 Ich meine mein Autonavi PNA(Navigon).
Es verbraucht mehr Strom als es nachlädt.Ist über USB angeschlossen und da kommt sogar im angeschlossenen Zustand die Meldung das der Akku leer ist.
Ladesymbol wird angezeigt aber es lädt nicht.
Hab gelesen das es mehr Strom verbraucht als ein USB Kabel laden kann. -
-
-
-
-
-
#20 Zitat von SpecialGuestfür mich gehört ein Navi ins Handy...wozu noch ein extra Gerät rumschleppen?
Weil ich 5Zoll habe und eine gute Ablesbarkeit.Ausserdem habe ich auch eine Tasche dafür wo es drin steckt.
Ich habe auch ein iPhone aber da ist die Ablesbarkeit schlechter,bzw. Bräuchte ich wieder eine neue Tasche. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!