EICMA 2013

  • #1

    Hallo MT-09er, ich weiß nicht ob ihr`s schon wusstet , aber ich kann´s nicht für mich behalten. Kawasaki kommt mit nem Roller auf den Markt. Die Honda Pan European gibts jetzt auch in 1/2 Nackig, die VFR 800 ist modellgepflegt. Die NC`s wollen sich durch eine Hubraumaufstockung um 50 ccm mehr von den CB 500 Modellen abgrenzen. BMW hat bald ne nackte R 1000 R und diesen Pseudooldie nineT und Yamaha bringt die SR 400 auf den Markt. Und bevor ich`s noch vergess: Harley kommt mit 750er und 500er Modellen auf den Markt. Ob das jetzt auch für Deutschland gilt, oder nur für den asiatischen Markt gedacht ist konnt ich leider nicht raushören Das waren die wichtigsten Neuheiten in Kürze. Plappermaulmodus aus. ;)

  • #3

    Echt - ein 1000er Boxer?!? Oder meint Ihr die überpowerte S 1000 R, sozusagen das ausgezogene Rennerle ?!?

  • #6

    Danke Jungs,


    dachte ich's mir doch. Aber ist eh egal - diese hochgezüchteten Vierzylinder, die dann wieder abgespeckt und gestrippt werden sind eh nicht mein Ding ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!