Hellgrauer Rahmen unter Tank

  • #1

    Hallo liebe MT-Freunde! :animals-frog:


    ich muss leider noch ~1 Monat auf meine Race Blue warten und kann es kaum erwarten :p
    Verschiedene Umbauten sind schon geplant und werden vor der Abholung durchgeführt sein.
    Des weiteren bin ich am überlegen, den hellgrauen Rahmen, der sich unter dem Tank bis hin zum Sitz erstreckt, in ein möglichst motorengleiches Schwarz lackieren zu lassen.
    Bevor ich bei einem Spezialisten anfrage, ob das überhaupt möglich ist, wollte ich euch Spezialisten fragen, was dagegen sprechen kann oder ob ich da keine Bedenken haben muss.


    Habt ihr damit schon Erfahrungen sammeln können?


    Gruß aus Berlin,
    Joey :violin:

  • #4

    das so gut wie komplette zerlegen des motorrades wird halt recht teuer werden. evtl bietet sich da folieren eher an, da nicht alles demontiert werden muss.


    anosnten find ich es immer schöner, die sachen selber zu ändern/schrauben. machen lassen kann ja jeder^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!