T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #151

    Ausgerechnet dieses Wochenende passt mir leider nicht. Habe noch Semesterprüfungen am Morgen und am Nachmittag Geburtstagsfete von mir selber organisieren :doh:


    Aber nach dem kommenden Wochenende sollte ich für die nächsten 4 Wochen Zeit haben :)

  • #152


    Soll heissen du hast 4 Wochen Ferien oder nur am Wochenende frei?
    Gruess Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #154


    Hab am Wochenende frei :lol: Da ich noch an einer Weiterbildung dran bin hab ich sonst jeweils am Samstagmorgen noch Schule (ausser eben die kommenden 4 Wochen). Danach sagt mir deswegen vor allem der Sonntag am besten zu.

  • #157

    Im Moment kann ich noch nicht dabei sein. Ich besitze keinen Töff mehr. Wird sich aber hoffentlich bald ändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!