MT-09 Street Rally ABS

  • #72

    Danke fabsi. Du warst schneller. Ich wollts auch gerade schreiben.
    Mane hat ja recht , die SR hat ja nen anderen Sitz, Rasten, die Plastikteile...


    Ist der Tank tech graphit wie der von der race blu ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #74

    Hab im dezember nen deal mit meinem Händler gemacht. Er behält die 2te Sitzbank und die 2ten fußrasten und ich bekommen sie für 600 Aufpreis.
    Damals ging er noch von 800 Aufpreis aus. Bin also ganz zufrieden mit dem Kurs. Laut meinem Händler kann die SR auch Ende Januar bei ihm eintreffen

  • #75

    Bei mir genau so wie bei WetBo.
    Edit: Bestellungen in der CH die erst dieser Jahr gemacht werden, sind nochmal 500 Franken teurer.


    WetBo
    Bestellst du dir noch eine Akrapovic dazu?


    Um das ganze Durcheinander, für welche ich auch mitverantwortlich bin zu entwirren.


    Zusammengefasst:


    Die MT-09 Street Rally kostet 8895 Euro (900 Euro Aufpreis gegenüber der standard MT09)


    Was unterscheidet die SR von der normalen MT?
    1. Aerodynamisch günstige Scheinwerferverkleidung im Startnummernstil
    2. Handprotektoren mit Windabweiser
    3. Spoiler unterm Scheinwerfer
    4. Luft-Hutzen am Tank
    5. Verkleidung am Motorgehäuse
    6. Seitenverkleidung im Startnummernstil
    7. Flache Sitzbank ohne Kuhle für höhere und flexible Sitzposition
    8. Fußrasten im Motard Stil für besseren Gripp
    9. Tankfarbe Tech Graphite (=Liquid Graphite?)
    Die SR gibt es (in der CH) nur als Gesamtpaket. Das Teilekit ist nicht separat bestellbar.


    Habe ich noch was vergessen?

  • #76

    Nein habe keinen Akra geordert. Bin erstmal mit dem normalen zufrieden. Sollte ich doch was anderes wollen bleibe ich bei gpr. Da habe ich super Erfahrungen mit gemacht.


    -Felgen sind andere
    -Reifen sind scorpion trial
    laut Homepage ist das Fahrwerk anders.

  • #80

    Ich würd die Fussrasten schon zum Fahrwerk zählen, denn wenn diese schlecht positioniert sind, oder man darauf die Füsse nicht richtig stellen kann, kriegt man den Bock nicht um die Ecken.


    Die offiziellen Yamaha-Texte sind bescheiden, teilweise sogar widersprüchlich. Aber vielleicht gehört sich das so für The dark side of Japan. :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!