Schuberth C3 Kommunikationssystem?

  • #11

    Das Q3 unterstützt keine Konferenz. Es kann nur wechselseitig mit bis zu 3 anderen Teilnehmern verbinden (also immer nur einer zugleich).
    Will man Konferenz (alle quatschen durcheinander), dann braucht man das G9. Die Hardware im C3 System scheint mittlerweile dann auch ein G9 zu sein (früher war es ein Q2).


    Dass die Verbindung von Q3 zu Q2 lange dauert (also die Kopplung) kann durchaus sein, da hab ich keinen Vergleich. Von Q3 zu Q3 gehts flott (dauert keine 10sec nach dem Einschalten beider Geräte).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!