T / Berlin : Na was macht ihr am Sonntag?

  • #12

    so, ich werde 13uhr da sein ;)


    bis 12Uhr schau ich hier dann noch rein und hoffe auf zuspruch, telenr geht auch gerne per pn raus^^


    P.S: ne "Berliner MT09"-Whats app gruppe darf auch gern entstehen.

  • #13

    Letzteres gibt es schon. Sprechen wir nachher drüber, wenn ich es schaffen sollte hin zu kommen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #15

    Meine Antwort kommt jetzt spät, aber wir waren bis ca 14.30 ihr da und haben dann noch eine Runde genannt. Klosi konnte leider nicht mit. Beim nächsten mal vielleicht.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #17


    Auf jeden Fall :D :D :D .War aber trotzdem "nett" ;) Wo seit ihr denn noch hin?

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!