Tankrucksack für neues Modell

Hallo,

hat eigentlich bereits jemand an der aktuellen Tracer 9GT jemand einen Tankrucksack montiert?

SW Motech meint sie hätten noch nichts passendes.

Gibt es Alternativen, bzw. Ringe die mit Modifikation passen?

Ich hab bei der Tracer 9 2025 den von der Yamaha Seite drauf. Da gibt es auch einige Varianten. Ist eh der von Motech. Halt ein bisschen teurer. Dafür von Yamaha gebrandet. Den Tankring könnte man auch bei Motech bestellen, ist ein paar Euro günstiger. Weiß aber nicht, ob es einen Unterschied zu der GT, Plus Variante gibt. Ich glaube eher nicht.

Ich bin sicher der Tankring und der Tankrucksack sind identisch ob 09 SP oder Tracer. Gefällt mir mit den blauen Akzenten auch besser als im SW Motech Style

Der Tankring ist noch nicht offiziell erschienen, wenn dann gab es Preorder. Zudem wird er auch nicht bei SW-Motech verkauft und ist erstmal Yamaha Exclusiv, oder habt ihr andere Informationen und Links als auf der offiziellen Seite einsehbar?

Bei SW Motech ist er für die Tracer RN99 gelistet und bestellbar

Meine Umbauten bisher:

Yamaha Kühlergitter

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

Sitzbänke beheizt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!