USA Biker Tour

  • #11

    Hallo,


    haben 2012 eine tolle Mopedreise durch den Südwesten gemacht. Reiseanbieter waren Holländer von USA Motorreizen. Haben dort die Western Discovery gemacht. Vermittelt wurde es über GS Sportreisen in München. War eine rundum gelungene preiswerte und tolle Reise. Ein Guide ist vorn mit dem Motorrad gefahren , ein Pickup mit Trailer Getränken und Ersatzmoped hinterher. Bikes kamen nicht von Eaglerider, wie sonst üblich sondern von den Holländern selbst. Waren top gepflegt. Übernachtungen waren in Motels oder 3 Sterne Hotels.
    Musstest doch recht fit sein, da durch die Yuma Wüste und durchs Death Valley wars doch recht warm.
    Die alte Motherroad sieht man nur noch an wenigen Stellen, ich würde sie nicht die ganze Strecke von Chicago bis LA fahren. Oft karren die Veranstalter Dich dann über die Interstates und da gibt es schöneres.


    Also die Holländer kann ich echt nur empfehlen. Sprachen auch perfekt deutsch. Tagesetappen waren gut fahrbar.


    Bin insgesamt ca 100 000 Meilen schon in allen möglichen USA Bundesstaaten gefahren und kenne mich gut aus aber mit den Jungs hat es richtig Spass gemacht.

    Das Alter eines Mannes erkennt man am Preis seines Spielzeugs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!