Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Satz Lenkerendenspiegel „DPM Revenge SS“ von De Pretto Moto in neuwertigem Zustand .
Die Spiegel passen Plug&Play zur Yamaha Tracer 9 GT (RN70, 2021-2024) und auch zu weiteren Modellen der 09er-Reihe (bitte selber checken!); die serienmäßigen Handguards können jedenfalls ohne Anpassungen weiterverwendet werden. Wenn ich den Markt richtig überblicke, sind dies die einzigen Lenkerendenspiegel für die Tracer 9, die ohne irgendwelche Bastelei passen.
Ich hatte die Spiegel zu Weihnachten geschenkt bekommen und Anfang August mal für zwei Tage angebaut. Ich habe mich so sehr an die höher stehenden Serienteile gewöhnt, dass ich hierbei jetzt keine Änderung möchte und die Lenkerendenspiegel verkaufe (natürlich inkl. der Anleitung und der Montageteile).
Die Spiegel sind in einem entsprechend sehr guten Zustand!
Für weitere Informationen (und insbesondere Bilder) verweise ich auf die Seite des Herstellers:
VB 210€
Abholung in PLZ 53604 oder versicherter Versand möglich.
Auf meinen beiden Fotos sind die Spiegel recht tief eingestellt; die Spiegelarme kann man aber auch etwas weiter nach oben kippen (oder auch noch niedriger).
Gruß
Chris