Interessantes Video über Federn und Shim Serting

Guten Morgen.

Ich beschäftige mich gerade über das Thema Fahrwerk.

Bin auf Videos eines Californiers gestoßen.

Er hat ne ganze Reihe an Videos..

In diesem geht es speziell um Federn.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für nicht muttersprachliche Englishmän in US, bissi anstrengend.

da sind mir die Ösis doch erhöblich transchparennta:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens:

Federbeine von komplett anderen Bikes einzubauen ist nicht nur illegal, es kann auch krass gefährlich werden.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Das ist mir klar, aber danke für den Hinweis.

Gefährlich ist das original

Fahrwerk😁

Ich werde mich beim Tüv erkundigen, vielleicht bekomme ich es eingetragen.

Bisher hab ich nur positives gehört von dem Federbein.

Ich meine mich zu erinnern das es hier im Forum schonmal jemand eingetragen bekommen hat.

Hab auch die passende Buchse, muss also nichts aufbohren.

Auf der Wilbers Seite wird genau dies Frage beantwortet. Sie könne dir das FB entspr. umbauen, dann gibt es sogar ne ABE.

Ich rate dir, gib nicht zu viel auf Aussagen in Foren -das ist völlig unverbindlich und in vielen Fällen nichts Belastbares. 🤐

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!