Auspuff ROADSITALIA

Hallo

Ich würde mir gerne wohl eine ROADSITALIA Anlage zulegen. Kann mir jemand sagen was bei der Bestellung. - No Noise - also Kein Lärm beinhaltet? DB Eater vielleicht oder so was?

Danke

Gruß

Hatte an meiner MT07 eine Roadsitalia Anlage dran. Das "NoNoise" ist ein an andere DB-Killer. Der "NoNoise" DB-Killer ist einfach nur leiser als der "Normal". Hab den Normalen damals genommen.

Moin,

hab meine Roads auch drunter seit paar Tagen und merke garkeinen unterschied. Jedenfalls nicht für mich spürbar. Was meinst du mit MKL?

Ah wahrscheinlich meinst du Motorkontrollleuchte? Hast du die Anlage selber verbaut? Wenn ja hast du die original Lamda verwendet?

Ja die MKL kam auch erst nach ein paar hundert oder tausend KM.

Kann man löschen lassen oder sich selber nen Gerät dafür holen (50€)

Selber verbaut mit originalen Lambdasonden.

Nen Kumpel mit der gleichen MT ist nebenher gefahren. Es war spürbar weniger biss bei wheelies (Drehmoment) und beim ausbeschleunigen ist er langsam weggezogen (Leistung)

Bei Shark solls vergleichbar sein...

Mein Händler hat bestätigt, dass das bekannt ist und die Sonde hinter Kat sehr strenge Abgaswertefenster hat und MKL schonmal kommt...

Klanglich war es schon echt sehr geil!

4 Katalysator??????

Welche Spark Anlage ist das auf dein Foto und für welches Motorrad ?

Die aktuellen Spark Anlagen Euro 5 und + haben einen Kat und nichts in den Krümmern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!