MT-09 RN43 (2020) Sitzbank quietscht, ist das normal?

Servus miteinander,

Ich wollte euch mal fragen, ob die Sitzbank bei euch auch so locker ist bzw. komisch quietscht...

Seitdem ich eine Apple Tag unterm Sitz hineingetan habe und es wieder zuschließen wollte ist mir aufgefallen, wie locker der Sitz ist, obwohl es am Ende einrastet.

Im Video ist jedoch wie ich finde eine "Lücke", aber sicher bin ich mir nicht.

Kann sein das ich spinne und es normal ist, aber wollte mal sicherheitsweiße hier nachfragen, da ich keinen Kollegen in München habe mit denselben Bike :)

Hab zwar deine Datei nicht gesehen

Unter der SB sind Gummis, die könnten tlw fehlen oder nicht passen, ganz besonders wenn die SB von einer RN29 stammt

Ggf. die Gummiblöcke wechseln oder was unter deren Auflage kleben

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Danke dir für die Tipps, ich habe vergessen zu erwähnen das alle Gummis unter dem Sitz vollständig sind, aber einer der Gummiblöcken (rechts) scheint ein wenig "abgenutzt" zu sein, da er nur auf der rechte Seite des Sitzbanks quietscht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!