Was Kostet Anbau einer Komplettanlage (E5+) circa bzw. wie ist der Zeitaufwand?

Hey! Ich habe mir für die 2024er Euro 5+ MT-09 eine Roadsitalia Komplettanlage gegönnt. Ich habe Dienstag einen Termin in einer Werkstatt zum Anbau. Bei einer Komplettanlage traue ich mich nicht ran, Slip-on wäre kein Thema. Zumal da auch Kabel dabei sind bei der Komplettanlage, da habe ich null Ahnung. Am Telefon meinte man, dass der Preis abhängig davon ist, ob es Plug and Play ist oder komplex ist. Also kann schnell gehen und wenig Kosten, oder das Gegenteil. Könnt ihr mir sagen ob das schwer ist bei der MT 09 ? In Bezug auf Euro 5+ eventuell auch.

DIe Kabel sind nur Lanbda Stecker (2x )

rest Schrauben

der Kühler muss nur einseitig gelöst werden, damit man besser an die 6 Schrauben vom Krümmer/Motor kommt

Zeitaufwand ca. 1h - 1h30min

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Mahlzeit

sehe ich auch so, der Fachhändler wird um die 150 -200 Euro ausrufen, :/

wenn er es überhaupt macht ;)

denn er muss für seine Arbeiten eine Garantie geben. Und nicht alle machen das mit Zubehör teilen wenn die nicht Original sind ||

bzw. Teile , die man selber mitbringt

einfach freundlich fragen, dann klappt das

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Ich habe mir einen Termin in einer freien Motorrad Werkstatt gemacht. Bin gespannt. Danke euch!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!