Lenkerendenspiegel - was brauch ich noch?
-
- RN 87
- hul4
-
-
-
-
-
#3 kauf die M8x40 und mach eine dicke unterlegscheibe (die so breit ist wie die lenkerenden aufnahme) und nutze die originalle Lenkerenden.
Ohne die original lenkerenden, sind deine lenkerenden spiegel praktisch unbrauchbar, da die vibration durch diese billig Alu lenkerenden die vibrationen nicht ausgleichen kann.
-
#4 Am Lenkerende hast du die meisten Vibrationen, genau deshalb werden Spiegel seit geraumer Zeit mehr zur Lenkermitte verbaut, den schwachsinnigen Trend der letzten Jahre jetzt einfach mal ungeachtet gelassen. Außerdem hast du dadurch einen breiteren Lenker und die Spiegel nicht direkt im Blick, was sehr ungünstig ist. Wie auch immer du dich letztendlich entscheidest, ein Blick ins Sortiment von Motogadget lohnt sich. Deren glaslose Spiegel finde ich geiler als die von Highsider.
-
-
#5 Brauche ich für das Motorrad ausser die Spiegel noch irgendwelches Zubehör?
Als allererstes würde ich auf jeden Fall für Schutz sorgen, heisst:
- GB Racing Motorschutz-Deckel (Die von Aliexpress verrichten wunderbar ihren Dienst)
- Slider für Vorder- und Hinterradachse (z.B. von GSG oder SW-Motech)
- Sturzbügel von SW-Motech oder Sturzpad von GSG
Das wäre mein Standartpaket bevor ich was anderes mache.
Und natürlich Tankpads für den Lackschutz und besseren Grip!
-
#6 Zentralständer von Constands, um den fahrwerk zu entlassten und zum rangieren in der garage. Für Einfaches Arbeiten am Motorrad wirklich einer der wichtigsten und ersten käufe für die werkstatt:
Zentralständer passend für Yamaha MT-09 / SP 24-25 schwarz Motorradheber ConStands Power-EvoKomplett-Set inklusive modellspezifischer Adapterplatte Montageständer für das einfache und schnelle Aufbocken Leichtes Rangieren durch stabile…www.motea.com -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!