Wiederholungstat 27.-29.Juni

  • #12

    Muss mal was Klarstellen. Als Wiederholungstat meinte ich nicht unbedingt dieselbe Strecke sondern MT Freaks on Tour. Ich bin für Streckenvorschläge jederzeit dankbar. Es sei denn, die letzte Tour inkl. Trixipass sollte unbedingt wiederholt werden!!! auch gut :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #13

    Leider fahre ich erst seit kurzem Töff und bin damit noch nicht so weit in der Welt herum gekommen. Daher kann ich Euch bei der Planung noch keine grosse Hilfe anbieten. Dafür bin ich aber für fast alles zu haben. Ob alt, oder neu... Samstag währe ich dabei ;)

  • #15

    An diesem Wochenende bin ich leider schon verplant :oops: aber es gibt ganz sicher ein nächstes Mal mit Dir oder ein paar andere aus dem Forum. War ja eine super Sache.

  • #16

    Bei gutem Wetter hätte ich für den Samstag einen Vorschlag.
    Das Gebiet ist wiederum Appenzellerland, Vorarlberg, Tirol Allgäu. Es gibt zwei Treffpunkte.
    Für die, die von Westen her kommen ist der Treffpunkt Autobahnausfahrt Winkeln SG bei der BP Tankstelle. Dann geht die Fahrt quer durchs Appenzellerland mit vielen schönen Kurven, die sogar mit 80km/h oder weniger noch geil sind. Der zweite Treffpunk ist dann in Oberriet wieder bei der Coop TS für unsere Freunde aus dem Bündnerland.
    Danach fix über die Grenze ins Faschinagebiet, ins Lechtal Richtung Landeck ab ins Kaunertal zur Pillerhöhe, Pitztal, Imst, Trixipass, Richtung Tannheimertal diesmal in die andere Richtung Oberstaufen Hitiisau Laternsertal zurück nach Oberriet.
    Am Sonntag vielleicht in den Süden Maloja Cavia???


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #17


    Komm doch zum Treffpunkt und klinke dich später aus.
    Wäre cool wenn du mitkommst.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #19


    Schade! Hätte mich sehr über eine erneute Tour mit dir gefreut :icon-confused:
    Aber es gibt bestimmt wieder mal eine Gelegenheit 8-)
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!