Ich wohn halt hier in der Fränkischen und natürlich nutz ich dann auch die natürlichen Ressourcen, die mir das bietet.
Wenn ich, wie gestern, am Wochenende fahre, dann kenn ich genug Strecken, die wenig bis nicht von den Kahlfressern frequentiert sind. Auf die beschränke ich mich dann auch.
Bezüglich rasen brauche ich eher kein Vorbild. Insgesamt bin ich, GsD, mittlerweile um einiges ruhiger geworden. Trotzdem - wer kennt das nicht - reißts mich immer mal wieder und dann möchte ich spüren, was mein Moped kann.
Sind wir mal ganz ehrlich: nicht einen Bruchteil der Leistung die unsere Mopeds haben, kann man legal auf die Straße bringen.
Diese Boliden regen an, am Gashahn zu reißen, Reifen und Fahrwerk geben die Möglichkeit, der Rest is Wille und Selbstbeherrschung contra pure Freude.
Das ist jetzt ne Selbstoffenbarung, dass es mir oft eher nicht gelingt, die runden Dinger mit Zahlen drauf als mehr als ne Empfehlung wahrzunehmen.
Und seit ich die Tracer habe, ist das nochmal ein gutes Stückchen krasser geworden.