Erfahrungen mit Carpuride W603

  • #1

    Nachdem mir mein TomTom Rider im letzten Urlaub mehr Ärger (bitte wenden ..) als Nutzen beschert hat werde ich jetzt auf ein Android Auto Gerät umsteigen. Nach langem Vergleichen bin ich dann bei Carpuride gelandet. Chigee wäre zwar von der Verarbeitung wertiger, aber definitiv zu teuer. Und da mir 7" zu gross und 5" dann eher zu klein sind bin ich beim W603 gelandet. Da ich keine Kameras, Reifendruckkontrolle, Kompass oder Barometer brauche bei der einfachsten Version für brutto 220€.

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Teil? Den Spezifikationen nach soll es eine gute Auflösung haben und die Helligkeit ist mit 1'000 Nits wohl auch gut. Aber ich weiss nicht wie es mit der Bedienbarkeit aussieht wenn man keine Handschuhe hat mit TFT Finger hat. Also wenn jemand etwas aus eigener Erfahrung über den täglichen Gebrauch sagen kann wäre ich dankbar. Den ganzen YouTubern die diese Geräte gratis bekommen für eine positive Bewertung traue ich nicht so ganz.

    Besten Dank für Eure Unterstützung
    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!