MT-09 2024 - Sozius Fussrasten Insta360 Mount

  • #1

    Moin miteinander,


    so blöd wie das jetzt klingt, möchte ich gerne die Sozius rasten entfernen und eine art verschraubung für einen Selfiestick machen.


    Die schrauben die ich dafür nutzen möchte sind natürlich die, für die Soziusfussrasten (links, siehe bild)



    Das Selfiestick hat ein umfang von 23,5mm, also benötige ich eine Verschraubung, die zum einen als eine art klemme für den Selfiestick dient, aber auch an der verschraubenung vom Motorrad funktioniert.


    Ich hatte mich hierzu vorher schon im forum gesucht, aber ich habe leider nichts gefunden.


    Bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar. Aber bitte, erspart mir die besserwisserischen Kommentare, die nicht auf meine Frage eingehen – ich bin hier, um Antworten zu finden, nicht um mich mit Alleskönnern zu messen. Merci

  • #3

    ja das vermute ich auch, ich habe mir schon was in Fusion360 zusammen skizziert, aber bevor ich da nach jemanden such der mir aus CNC was fräsen kann, dachte ich ich frage lieber hier nochmal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!