Motorradstiefel Sidi Rex GR 42 (passend für Füße in 41)

  • #1

    SIDI REX

    Größe 42

    Farbe: schwarz / schwarz


    Somit passend für Größe 41. Jemand der die Größe 42 in seinen normalüblichen Schuhen hat, sollte diese nicht kaufen. SIDI fallen also eine Nummer kleiner aus.


    Zustand: gebraucht / zirka 10 mal in dieser Saison genutzt.

    Gekauft am 07.11.23

    Herstellergarantie noch bis November 2024.




    Handelt sich bei den SIDI um mein 2. Paar Stiefel. Sie sollten als Alternative zu meinen Daytona Evo Sports mit Goretex dienen. In den Goretex kochen meine Füße bei Temperaturen spätestens ab 28 Grad. Speziell beim fahren mit dem Boxer.

    Die SIDI REX sind innen angenehmer bei heissen Tagen!! Der reinkommende Fahrtwind durch die geöffnete vordere Öffnung ist am Fuß leicht wahrnehmbar.

    Bei der seitlichen Öffnung verspüre ich, ob geöffnet o. geschlossen keinen Unterschied.

    Der REX ist flacher gefertigt als ein DAYTONA. Kommt somit immer gut unter jeden Schalthebel.

    Das System, drei individuell anpassbare Seilzüge (ersetzbar) funktioniert gut. Der äussere Verdrehschutz (beim Evo Sports ist es dann der Innenstiefel) ist besser als keiner.


    Leider kommt mein Fuß mit dieser Größe 42 nicht klar. Ich dachte der leichte Druck an einer bestimmten Stelle geht weg. Mein mir bekanntes kleines Problem am Fuß. Irrtum!

    Ich bin nicht mehr gewillt solche zwar ertragbaren Unannehmlichkeiten zu ignorieren / hinzunehmen. Deswegen nun der Verkauf.


    Anprobe gerne in 45772 Marl / NRW.


    Meine unverschämte ^^ Preisvorstellung: 250,- Euro

    Versicherter Versand über DHL für 7,- Euro mit Sendungsverfolgung ist machbar.

    Bezahlung per Banküberweisung. Alternativ über Paypal. Dann aber nur als "Freund".

    Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mängelhaftung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!