Motorize / Garmin verbinden mit GT 9 Plus Display

  • #11

    Hallo,


    Habe auch eine Tracer 9 GT+ und hatte bereits bei dem Verbinden der Navi App mit dem Handy einige Probleme. Die Datenverbindung geht bei mir bei aktiviertem Wlan trotz der oben genannten Einstellungen auch leider nicht (d.h. z.b. keine Wetterdaten im Motorize Navi).


    Sorry, wenn das Off-Topic ist, aber ich hätte eine Frage bzgl. der MyRide App - diese kann ja die Schräglage messen. Bei mir schaltet sich, wenn ich über myRidelink verbunden bin, immer das Display vom Handy aus, bzw. wechselt zur Motorize App und schaltet sich dann aus.


    Wisst Ihr, ob man die MyRide App mit der Schräglagenanzeige während der Fahrt am Handy - Display konstant anzeigen lassen kann, oder ist das so nicht vorgesehen?


    Liebe Grüße,

    Michi

  • #12

    Du musst bei der myride link app "am Anfang anzeigen" (so heißt das bei samsung jedenfalls) abschalten.

    Beim ersten Start der myride link app fragt sie danach diese Berechtigung zu bekommen, sonst startet sie nicht. Später kann man das aber problemlos wieder abschalten. Diese Einstellungen ermöglicht es der myride link app bei Bewegung dieses " sie fahren, aus Sicherheitsgründen wird nix angezeigt message" über die anderen Apps zu legen.

  • #14

    Solang das Problem seitens Garmin und Yamaha nicht geklärt ist, ist das Thema nicht off topic. :thumbup: ;)

  • #16

    Wo finde ich die Einstellung? Ich hab die ganze App schon zwei mal durchsucht und nicht gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!