Alu Scheibchen von der 24er auf eine RN69?

  • #1

    Ich finde den Alu Windabweiser von Yamaha für die Neue absolut schick. Leider finde ich nirgends, ob ich den auch auf eine RN69 geschraubt kriege. Könnt ihr dazu was sagen?

  • #2

    Da sich die Lampenmasken so was von nicht ähneln, sollten etliche Verrenkungen an der Halterung funktionieren.


    Erlaubt isses nicht. Als orig. Yam-Teil wirds, sofern professionell angepasst, aber keinen stören

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Danke erstmal. "Legal, illegal, sch...." das wäre nicht das Problem, denn dieses Deckelchen hat ja keinen Einfluss auf irgendwas. Ich habe an meiner Ténéré eine Scheibe gehabt, die ich "höchst professionell" mit der Stchsäge bearbeitet hatte. Die KBA Nummer war noch gut zu erkennen und damit ist sie 5 mal durch den TüV gegangen. Genau das könnte ich auch einer Scheibe nochmal wiederholen aber mich reizt jetzt dieses Aludeckelchen :saint:

  • #5

    Da es ein orig. Yam Teil ist, steht da keine e- oder KBA-Nr. drauf

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!