Empfehlung Tankrucksack für die RN70 gesucht.
-
- RN 70
- Manni7
-
-
-
-
-
-
#4 mt09.de/forum/core/attachment/38242/
SW Motech Daypack. Die Unterseite ist gerade, nicht an der Tankform angepasst. Mich stört es aber nicht, da die Grösse für mein Gebrauch passt.
Gruss
-
-
-
#6 Ich hab den hier, der ist gerade etwas reduziert:
Macht qualitativ einen guten Eindruck, jetzt fehlt nur noch das dazugehörige Mopped... Bilder damit kann ich dann ab Ende nächster Woche liefern.
-
-
-
#8 Ich fahre schon seit Jahren diesen. (Vorgängermodell)
Passt perfekt und ist sehr geräumig. Lässt sich noch um 5 Liter vergrößern.
Gruß
Paul
-
-
#9 Ich hab den hier, der ist gerade etwas reduziert:
https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10070021
Macht qualitativ einen guten Eindruck, jetzt fehlt nur noch das dazugehörige Mopped... Bilder damit kann ich dann ab Ende nächster Woche liefern.
Danke auch mal bestellt. Suche aber parallel nach ner alibaba alternative
-
#10 Moin zusammen,
ich habe den PRO TRIAL TANKRUCKSACK direkt von SW-Motech für 220,00 € erhalten. 10 €-Gutsschein für den nächsten Einkauf inklusive. Er ist von 13 auf 18 Ltr. erweiterbar und passt mit dem Pro-Tankring perfekt auf meine TRACER 9 GT +. War damit 29 Tage und 8.395 Km zum Nordkapp unterwegs. Navi ist damit ebenso wie das Fahrzeugdisplay noch voll einsehbar. Mit der Regenhaube (Lieferumfang) ist er absolut wasserdicht.
Gruß, Phönix
PRO Trial Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECHDer SW-MOTECH Motorrad Tankrucksack PRO Trial mit QUICK-LOCK Funktion der neuesten Generation ermöglicht sekundenschnelles Anbringen und Abnehmen für schnelles…sw-motech.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!