Treffen / Ausfahrt Niederrhein

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte hier gerne einmal die Biker aus dem Gebiet Niederrhein und Umgebung mobilisieren, um gemeinsame Ausfahrten zu planen.


    Für mich ist das Motorradfahren nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die Freiheit und Abenteuer verspricht.


    Das Leben ist oft hektisch und der Alltag kann uns schnell einholen.


    Gelegentliche Motorradausfahrten sind für mich eine perfekte Flucht aus dem täglichen Trott. Sie bieten die Möglichkeit, spontan zu sein, die Routine zu durchbrechen und die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen.


    Obwohl ich die Spontanität liebe, ist eine gewisse Planung wichtig.


    Ich checke immer das Wetter, die Route und den Zustand meines Bikes, bevor ich losfahre. Sicherheit geht vor!


    Ich bevorzuge kurvige Landstraßen, Touren in die Eifel oder auch nach Holland.


    Alleine fahren ist schön, mit gleichgesinnten aber noch besser.


    Wenn sich also jemand nach dem ellenlangen Text angesprochen fühlt, gerne hier melden 😅


    Ride safe und DLZg


    Chris ✌🏼

  • #3

    Ja für kurze Runden gibt es auch schöne Strecken nach oder durch Teile von Holland 😅 und wenn das Wetter im Sommer passt ist so eine abkühlung im Meer auch ganz nett 🤣


    Danke da schau ich definitiv mal vorbei ✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!