Lenker mit anderer Biegung

  • #1

    Moin,

    hat schonmal jemand von euch einen anderen Lenker verbaut, der mehr gekröpft ist?


    Habe an meiner Tracer 900gt das Problem, das mein Handgelenk nach längerem fahren schmerzt, weil es immer nach innen verdreht ist.


    Bis jetzt ist noch alles Original in dem Bereich.

    Als Sitzbank habe ich die originale Komfort Sitzbank.

    Ich bin 1,80m groß.


    Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung gefunden?


    Grüße Falko

  • #3

    Hallo,

    Besten Dank für den Link!


    Welchen LSL hattest du genommen?

    War der auch stärker gekrümmt?

  • #5

    War der beschriebene Lenker von ein Post früher. Ja der ist stärker geköpft.

    Falls du eine Louis Filiale in der Nähe hast, anfragen ob Sie Ihn vorrätig haben und mal kurz anhalten. So kannst Dir schon mal ein Bild davon machen.

    In der ABE ist die Tracer 900 GT vorhanden, allerdings ohne die originalen Handguads, da diese wohl zur Innenseite des Lenkers durch die geänderte Kröpfung nicht mehr plug and play passen. Da ist dann basteln, andere oder ganz fehlen lassen angesagt

    https://lsl.eu/wp-content/downloads/documents/ABE_70269_LSL_Lenker.pdf

  • #6

    Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter.

    Auf die Handguards möchte ich nicht verzichten.

    Da muss ich mir dann was basteln.

    Louis so nicht in der Nähe, aber dann muss ich wohl einen bestellen und mal ran halten.


    Hoffentlich passen Kabel und Züge dann noch, ist ja alles recht knapp ausgelegt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!