STS Blinkerrückstellung - Kabel/Farbenbelegung Tracer 9 GT Mj 2023

  • #1

    Hallo,

    ich möchte eine Blinkerrückstellung STS in eine Tracer 9 GT Mj.2023 einbauen.

    Leider weichen die Kabelfarben von der Beschreibung/ Video kompl. ab.

    Am 13 pol-Stecker hinter der linken Seitenverkleidung finde ich ein 1. weiß/gelbes Kabel ( Blinker rechts )

    2. weiß/blaues Kabel ( Blinker links )

    3. welche Farbe hat die Steuerleitung ?

    Tracer 9 GT RN 70 besitzt kein separtes Blinkerrelais, wo ich die Farbe zuordnen könnte.

    Vielleicht hat jemand ein STS System in eine Tracer 9 schon einmal verbaut und kann mir behilflich sein.

    Vorab vielen Dank.

  • #2

    Hi,

    es hat sich auf deine Anfrage niemand gemeldet, aber konntest Du dein Problem lösen und hast Du den STS erfolgreich eingebaut.

    Wie sind deine Erfahrungen?

    Ich habe eine 9GT+ und möchte mir auch so ein Teil einbauen. Wo muss ich genau die Kabel des STS mit der Tracer verbinden. Hast Du da Bilder von deinem Einbau?


    Danke Rixe

  • #3

    Servus Rixe,

    STS hat sich zwar gemeldet, konnten aber keine finale Lösung anbieten.

    Hatte bei zwei Vorgängern RN29 +RN 57 das System verbaut und war äußerst zufrieden.

    Ich arbeite weiter an der Lösung.

    Gruß huwi2011

  • #4

    Hallo miteinander,

    wer hat schon einmal ein Smart Turn System erfolgreich in eine Tracer 9 GT eingebaut ?

    Die Kabelfarben sind komplett anders und hat kein externes Blinkerrelais .(Steuerung erfolgt über das Instrument)

    Hilfe wäre sehr nett.

    Vielen Dank.

    Gruß huwi2011

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!