Bike geklaut und jetzt brauch ich eure hilfe suche mt09sp rn43

  • #11

    Und danke für das Inserat das ist bei mir unter gegangen, das hatte ich nicht gesehen. An den werd ich mich morgen mal wenden :thumbup:

  • #13

    Ich hoffe das das schnell über die Bühne geht und mit dem aus haltern hab ich schon gesprochen er will niemanden Probefahren lassen weil er schlechte Erfahrung gemacht hat

  • #14

    Wenn ich eine Moped verkaufe, schreib ich i.d.R. in die Anzeige: „… keine Probefahrt Touristen…“ und kläre das auch vorher tel. ab. Zudem wird i.d.R. der Kaufpreis als Sicherheit vor der Probefahrt hinterlegt (… da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so oder so ähnlich handhabt). Oder ich gebe das gute Stück beim Händler in Zahlung.

    Beste Grüße

    Micha

  • #15

    Ich habe ca. 25 PKW + 16 Motorräder an Privatpersonen verkauft.

    Ich versuche immer erst mit dem Kaufinteressenten preislich einig zu werden. Danach ist eine Probefahrt, als Bestätigung das das Fahrzeug so ist wie vorab von mir beschrieben, machbar.


    Auf diese "Sonntags-Ausflüge" und "Kirmesfahrten" habe ich keine Lust. Diese kaufen dann auch öfter nicht.

    Ich bin kein Händler mit Vorführfahrzeugen, für Leute die nicht mal wissen welches Fahrzeug sie eigentlich kaufen möchten.

  • #16

    Ist ja sicher auch von keinem böse gemeint, aber so einfach gibt man sein Bike ja nicht an jemanden den man noch nicht mal kennt. Du bist komplett neu hier im Forum, da kann man das nicht abschätzen. Es haben sich zumindest einige Leute Gedanken gemacht, wo du das gewünschte Moped besichtigen kannst.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!