Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #653

    Schaut mal bei Evotech...da gibt es auch ein schickes Windschild !

    Andere Frage : Welche Lenkerendenspiegel habt ihr dran und welche Lenkerenden dazu ? Bin etwas ratlos...

  • #654

    Ich habe die ganz normalen M6 Highsider Lenkerenden für Yamaha genommen und sie mit M8 Gewindeadapter am Lenker befestigt. Funktioniert wunderbar. Spiegel kannst du dann jeden x-beliebigen nehmen, der dir Gefällt :)

  • #656

    Das klingt sehr gut, vielen Dank!

    Vor allem das mit den Blinkern im Spiegel. Wie bekommt man denn das Kabel vom Blinker unten, in den Lenker verlegt ?

  • #659

    Wie verhält es sich dadurch mit Vibrationen am Lenker? Da die gewichtigen Lenkerenden ja wegfallen.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #660

    Etwas Gewicht haben diese Aufnahmen von den Spiegeln ja auch. Ich habe zumindest bisher keinen Unterschied festgestellt.

    Viele berichten auch so schon von starkem Lenkerflattern. Bisher hatte ich da keine Probleme. Ich habe auch schon bei höheren Geschwindigkeiten den Lenker losgelassen. Er bewegt sich bei mir minimal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!