Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.162 Puig Frontspoiler ist geliefert und wird heute an die ebenfalls diese Woche angekommene MT montiert.
Nächste Woche Zulassung, dann gibts Bilder. Das Puig Zeug ist echt super, wertig und passgenau.
Der Frontspoiler hat doch noch garkeine Zulassung oder ?
-
-
-
#1.164 Er ist auf jeden Fall da, ABE wird laut meinem Händler nachgeschickt, wenn nicht schon dabei.
Gemeint ist doch dieser Winglet Spoiler vorne unter dem Scheinwerfer oder ?
-
-
#1.165 Gemeint ist doch dieser Winglet Spoiler vorne unter dem Scheinwerfer oder ?
Ja genau, Haben ihn gestern schon mal drangehalten. Passt wirklich gut zum Motorrad, Ob er wirklich was bringt, bleibt abzuwarten.
-
#1.166 Ja genau, Haben ihn gestern schon mal drangehalten. Passt wirklich gut zum Motorrad, Ob er wirklich was bringt, bleibt abzuwarten.
Viel bringen wird es nicht, aber ich finde die Optik cool. Bei welchem Händler hast du den geholt ?
-
-
#1.167 Viel bringen wird es nicht, aber ich finde die Optik cool. Bei welchem Händler hast du den geholt ?
Mein Yamaha Dealer ist auch Puig Stützpunkt. Hab da gleich alles mitbestellt.
-
#1.168 Mein Yamaha Dealer ist auch Puig Stützpunkt. Hab da gleich alles mitbestellt.
Ich warte seit Wochen aber bei Louis ist er noch nicht bestellbar. Warten wahrscheinlich auf die ABE. Bei Instagram hat Puig schon darauf verwiesen dass es homogoliert ist aber auf der Homepage seit Monaten die gleiche Info🤷🏽♂️
-
-
#1.169 Soeben den Bugspolier
Unterer Deckschutz - Puig Hi-Tech Parts
Und den Windscreen
Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus - Puig Hi-Tech Parts
Mal shen wie das optisch pass, evtl. die Halter anpassen.
Was ich noch suche ist eine Soziusabdeckung
-
#1.170 Soeben den Bugspolier
Unterer Deckschutz - Puig Hi-Tech Parts
Und den Windscreen
Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus - Puig Hi-Tech Parts
Mal shen wie das optisch pass, evtl. die Halter anpassen.
Was ich noch suche ist eine Soziusabdeckung
Über welchen Händler bestellst du?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!