DIVERSE : Transparentes Tankpad für die Streifenhörnchen

  • #11


    Ich habs auch versucht aber besser ist ohne :icon-idea:


    Sind wir uns so einig weil wir immer wieder die selben Ziele anfahren :?: Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee... :angelic-yellow:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #12


    Genau so wie zu meiner Matt Grau. Das Pad ist seit Anfang Februar auf dem Tank und bald 9000 km im Einsatz.
    Keinerlei Probleme damit, immer noch wie neu. Die Kosten bereue ich nicht

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #13


    Hallo Tim,


    ich kann dir die Lackschutzfolie von Detecto nur empfehlen. Einfach zu kleben, hält super, fast nicht zu sehen und einfach wieder zu entfernen.
    http://www.motorrad-lackschutz…kschutzfolie-Yamaha-MT-09


    Kannst ja mal hier schauen, ich finde man sieht den Aufkleber fast gar nicht http://mt09.de/forum/viewtopic…=2&t=180&start=360#p41203


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #14

    Guten Morgen, danke für den Tip. Ich fahre jetzt seit 2500 km ohne Pad und ich werde wohl auch keins mehr anbringen. Ich komme, selbst wenn ich mich nach vorne beugen, gar nicht b´gegen den Tank.


    Schönes WE
    Tim

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #16


    Also ich fahr ja gaaaaaaaanz anders :


    Platte, Ebnisee, Plochingen, Platte, Ebnisee, Göppingen-Wangen, Plochingen, Platte, Ebnisee, Börtlingen, Plochingen,Platte, Ebnisee, Plochingen,................ Platte, Ebnisee..Blaubeuren, Plochingen, Gruibingen.........

  • #18

    Muss den Thread mal wieder hochholen.
    Hat jemand auf der Orangenen das Rizoma Tankpad und kann mal Bilder machen?
    Online find ich nichts.
    Mit meiner Textilkombi musste ich jetzt schon feststellen das ich doch an und an am Tank anliege.
    Im Notfall gehen auch Bilder der Deep Armor mit Pad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!