Serienauspuff lauter?

  • #1

    Moin,


    Sagt mal. Mein Ori Topf hat bald 8.000km drauf und ich habe das Gefühl, der wird immer penetranter. Aktuell tatsächlich einfach zu laut für meinen Geschmack, richtig angenehm. Die Lautstärke hat mich schon von Tag eins genervt. Verstehe nicht, weshalb man einen Auspuff so gestaltet, dass er den Schall direkt zum Fahrer reflektiert...aber 🤷🏼


    Frage, wird der ori Auspuff (Wie von mir wahrgenommen) mit der Zeit lauter? Dachte das ist so ein Kammer Schalldämpfer und keine Wolle?


    Bringt da evtl jeder Auspuff Besserung, der den Schall nicht direkt zu mir zurück träge?


    Was ist denn der "leiseste" Auspuff den es so gibt?


    Gruß

  • #2


    Ich hoffe das unser Mod das mal zusammen fügt. Sonst gibt es den nächsten Tröd der schon vorhanden ist!!

  • #3

    Gibt keinen Thread der z.B auf Punkt zwei eingeht. ✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!