Suche Bugspoiler für Yamaha MT09 RN43

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Bugspoiler für meine Yamaha MT09 RN43.


    Da ich gewisse Vorstellungen bzw. Wünsche was das Thema angeht habe, habe ich euch zur Orientierung ein Bild in den Anhang gepackt.


    Falls Ihr wisst woher ich so einen Spoiler bekomme, freue ich mich über eine Antwort.


    Des Weiteren gerne auch ein Tipp, ob und wie ich so einen Spoiler eintragen lassen kann.


    Danke im Voraus!


    Gruß ☺️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!