Felgenrandaufkleber oder lackiert ???

  • #1

    N’Abend zusammen ..


    Verfolge aktuell die Vorstellung an meinem Motorrad das rot an den Felgen ab zu bekommen und farblich etwas anderes auszuprobieren!


    Nun habe ich gedacht das der rote Rand an den Felgen geklebt ist , aber so dünn und ohne Übergang oder Ende der Folie ?? Gibts da Erfahrungen ob das ab Werk so ist oder ein Lackierer im Nachhinein Hand angelegt hat ??


    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!