Stark gefallene Preise gebrauchte Tracer 900

  • #11

    Könnte auch an der sinkenden Nachfrage, steigenden Preisen für den Unterhalt eines Bikes und den wirtschaftlichen Aussichten liegen.

  • #12

    Wird Zeit, dass sich die Gebrauchtpreise endlich wieder normalisieren. Ich spekuliere noch auf eine gut gebrauchte RN29 MT09. Beobachte deshalb seit einiger Zeit die Preise. Von Normalisierung kann da aber keine Rede sein.

    Bei den Neupreisen könnten neue Modelle der Grund sein. Beispiel Voge. Die 500 R habe ich schon länger im Blick. Letztes Jahr fast 6000.- inkl. Nebenkosten. Jetzt 3990.- inkl.

  • #13

    ich hatte mir die Tracer 2021 auch neu gekauft.

    Für 1000/1500 weniger hätte ich eine Gebrauchte mit 10.000 km bekommen. Nee, dann lieber neu...

    Obwohl das die "Resterampe" der 900er war, hat man die nicht günstiger bekommen, im Gegenteil!

    Dafür mussten die Tracer 9 Käufer bis zum Herbst warten, bis endlich das gekaufte Moped geliefert wurde...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!