Erfahrungen mit Lenkungsdämpfern?

  • #1

    Moin,


    Hat jmd Erfahrungen mit Lenkungsdämpfern insbesondere an der MT09 und noch spezieller an der RN69?


    Und wenn ja, kann er evtl gleich einen empfehlen? Finde nur den von Hyperpro mit ABE.


    Gruß

  • #2

    Ich hatte den besagten Hyperpro an meiner RN69 montiert. Funktionierte betr. Kick back sehr gut. Nach Gabelumbau auf ÖHLINS Cardridge benötige ich ihn allerdings nicht mehr. Wenn du Interesse an dem Teil hast, ich verkaufe ihn.

  • #3

    Wieviel soll er denn kosten?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!