Armaturen passen nicht an MTP-Racing Lenker

  • #11

    Gib mal oben in der suchfunktion rn69 flacher lenker mehr druck auf dem vorderrad ein da haben viele unterschiedliche lenker ausprobiert da hab ich meinen auch verlinkt soweit ichs noch in Erinnerung habe.

    Ist viel zum lesen lohnt sich aber 😅

  • #12

    So, ich melde mich mal wieder mit einem Update. Nachdem ich heute schon bei Louis war und einen neuen Lenker von LSL gekauft habe und auch schon montiert habe, habe ich eine E-Mail von MTP bekommen, wo Lars von MTP mir gesagt hat, wie es möglich gewesen wäre, da er es auch fotografiert hat, als er den Lenker auf einer MT 09RN69 montiert hat. Leider zu spät, aber auch mit Kratzern am Lenker und das wollte ich vermeiden.



    Danke für deinen Hinweis. Ich habe dann heute den LSL XBAR AX 00 geholt und angebaut. Sieht auch viel stimmiger in schwarz aus, als in Titanfarbe. Denn die Titanfarbe von Raximo ist bei den Hebeln nicht die selbe wie am Lenker, da sind harte Farbabweichung, was mich auch gestört hat.


    Jetzt bin ich happy und das Problem ist gelöst :handgestures-thumbup:

  • #13

    Da haben wir wohl beide nicht so glück gehabt mit dem lenker 😅

    Angebaut hab ich ihn damals auch bekommen aber mehr schlecht als recht waren Kratzer im lenker und bei der Probefahrt hats mich fast abgelegt beim drehen hat sich so unstimmig auf dem motorrad angefühlt, schwergängig.

    Damals auch dann zu louis und einen LSL gekauft umbau innerhalb von 15 min erledigt gewesen weil einfach alles gepasst hat ,ich hatte mich für denn XN1 entschieden.

    Freut mich für dich das jetzt alles geklappt hat 🙏

    Hier mal noch ein Bild wie es bei mir aussieht

  • #14

    Scheint so 🤣🤣


    Mal schauen wie es mit der Scheinwerfertieferlegung später aussieht.


    Meine Lenkerendenspiegel konnte ich auch endlich wieder anbauen. Jetzt sieht es wieder wie ein Naked aus und ich kann endlich wieder was sehen nach hinten :zwinker:

  • #15

    Wenn die Scheinwerfertieferlegung gemacht hast gerne mal paar bilder dazu würde mich auch interessieren 🙌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!