Unterschiede Oxford OF691 und EL691UK

  • #1

    Hallo.

    Vielleicht kann mir jemand helfen....

    Ich habe mir für meine MT09 Tracer Heizgriffe von Oxford im Netz gekauft. Leider aber nur zur Hälfte hingesehen....


    Jetzt habe ich hier Oxford EL691UK mit dem Zusatz "oxford uk specific model" liegen.


    Weis jemand wo da der Unterschied zu den OF691 liegt ?

    Oder ob es überhaupt einen Unterschied gibt ?

  • #2

    Moin


    Also ich denke das es nur an der Sprache liegt, das da UK Spezifisch drauf steht. Der Aufdruck wird halt in English sein und die Anleitung auch.

    Alles andere wie alle Oxford Griffheizungen.


    Wobei man darauf Achten sollte, das es zwischen Touring und Advanced sowie Sport, Unterschiede in der Länge und in der Dicke der Gummis gibt.  :/


    Die Inselfuzzies fahren auch nur mit 12 Volt und trotz Linksverkehr werden die Griffe auch Rechts verbaut. :D


    Da gibts meiner Meinung nach, keinen Unterschied.


    Aber ich hätte mir wenn schon, die Neuen gekauft, mit schneller Aufheizung und Besserer Temperatur Regelung.


    Oxford HotGrips EVO Touring (Temperature controlled) : Oxford Products


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    2 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!